Foto: Frank Horneff

Vom Frühling ist in diesen Tagen zwar noch nicht allzu viel zu sehen – dennoch hatte Inge Holzhause für den TCB-Vorstand wieder eine Frühjahrswanderung organisiert, die diesmal durch den Eberstädter Wald nach Malchen, einem Ortsteil der Bergstraßen-Gemeinde Seeheim-Jugenheim, führte.

Siebzehn wackere Wanderer machten sich unter Inges Führung auf durch den Wald und waren gut eine Stunde nach Malchen unterwegs. Dort war im beliebten und stets gut besuchten „Mykonos“ ein Tisch für die TCB-Wandergruppe vorbereitet, wo weitere Freunde des TCB dazukamen , um einen unterhaltsamen Abend zu verbringen.

Für den TCB-Vorstand dankte die stellvertretende Vereinsvorsitzende Sandra Russo einmal mehr der Organisatorin Inge Holzhause für ihr Engagement.

Mit großer Vorfreude sieht der TC Bessungen jetzt dem Frühling entgegen und freut sich nach dem traditionellen Arbeitseinsatz am 1. April auf die Saisoneröffnung unter freiem Himmel am 22. April ab 12 Uhr.