Auf großes Interesse stieß der Freiluft-Saisonabschluss unseres TCB 2000 e.V.:

Viele Vereinsmitglieder und viele Gäste, die erstmals auf unserer Anlage zu Gast waren, machten den Tag zum Erfolg. Unter der Regie von Inge Holzhause gab es ein umfassendes Angebot auf unserer Festwiese – dazu zählte ein guter Tropfen Wein ebenso wie Kaffee und Kuchen.

Seine Premiere feierte der mobile Pizza-Ofen von David Punal, Sohn unseres Vereinswirts Ramon, der mit seinen Freunden für leckere, ganz besondere Pizzen sorgte.

Und auch das Sportliche kam nicht zu kurz: Unter der Leitung von Michael Erler gab es ein unterhaltsames Schleifchen-Turnier, mit dem die Saison auf den TCB-Plätzen für diese Spielzeit offiziell zu Ende ging. Ab Montag (25. September) starten wir den Tennisbetrieb in unserer Halle.

Sandra Russo