30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatten sich für Samstag, den 9.9.23 beim Clubturnier angemeldet. Bei heißen Temperaturen spielten sie in einem gemischten Einzelfeld ab 12 Uhr verkürzte Einzelmatches (1 Satz ab 2:2) – in einer KO-Runde mit Nebenrundenmodus und zusätzlichen Mixedplätzen.

Neuer Clubmeister wurde Philipp Sartorius von der Herren 40-1 Mannschaft, gefolgt von Frederik Fischer von den Herren und Cüneyt Kandemir, dem aktuellen Spitzenspieler der Herren 50. Bei der anschließenden Players-Party wurde mit Grilltem, Musik und kühlen Getränken bis in die Nacht auf der Festwiese gefeiert und man sah viele glückliche Gesichter.

Vielen Dank an alle, die dabei waren, Salate mitgebracht haben, die Grillmeister, alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spieler zu ihren tollen Leistungen – und das bei einer sommerlichen Hitze, die an den Juni und Juli erinnert hat.

Eure Sportwarte

Carolin und Philipp