Home Events Saisoneröffnung 2024

Saisoneröffnung 2024

Große Saisoneröffnung am Samstag, 20. April ab 12 Uhr.

Auch in diesem Jahr haben unsere Trainer Großes vor!

Nachdem im vergangenen Jahr gut 100 Tennisspielerinnen und Tennisspieler bei der Eröffnung der Freiluftsaison dabei waren, hoffen wir sehr, dass die Saisoneröffnung auch in diesem Jahr so großen Anklang findet. Alle, wirklich alle sind eingeladen, dabei zu sein! Angesprochen sind wirklich alle: die Familien unserer sportlichen Kinder, die Partner unserer Mitglieder, Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, Ehemalige – einfach alle!

Es wird wieder ein spaßiges Schleifchenturnier angeboten, bei dem vier Spieler – gemischt oder nicht gemischt – im 30 Minuten-Takt spielen, Kinder stellen sich Wettbewerben und auf der Festwiese – bei hoffentlich allerbestem Wetter – gibt es kühle Getränke und selbstverständlich auch etwas zu Essen.

Die Trainer bitten für das Schleifchenturnier um Anmeldung von 12 – 12.15 Uhr auf der Festwiese.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

20 Apr 2024

Uhrzeit

0:00 - 0:00
Kategorie